Kartensound eingebaut, kartenanimation verbessert

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Carsten Hilmer 2016-11-08 02:02:47 +01:00
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border-width: 2px;
}
.neon {
font-family: sans-serif;
text-transform: uppercase;
font-size: 60px;
font-weight: bold;
font-style: italic;
letter-spacing: .1em;
color: white;
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0 0 10px white,
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}
.redborder{
display: inline-block;
border-radius: 6px;

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@ -4,19 +4,22 @@ appControllers.controller('Suchspiel', function($scope, $ionicPlatform, $cordov
$scope.showmentor=false;
$scope.showmentorbravo=false;
$scope.spiele=[];
$scope.spielelistensort=[];
$scope.spieleview=[];
$scope.tierfinden='';
$scope.randomid=0;
$scope.error = false;
$scope.spielrunden=0
$scope.falscheantwort=0
$scope.spielrunden=0;
$scope.falscheantwort=0;
$scope.cardindex=0;
$scope.errorcode=99;
$scope.tierindex=99;
$scope.spielfertig=-1;
$scope.spielneu=-1;
$ionicPlatform.ready(function() {
/*
@ -35,11 +38,14 @@ $ionicPlatform.ready(function() {
var tiersound7 = new Media('/android_asset/www/sounds/finde_maus.mp3', mentorausblenden,null);
var tiersound8 = new Media('/android_asset/www/sounds/finde_schaf.mp3', mentorausblenden,null);
var bravosound = new Media('/android_asset/www/sounds/bravo.mp3', animateoldgame,null);
var bravosound = new Media('/android_asset/www/sounds/bravo.mp3', karteausblenden,null);
var falschsound = new Media('/android_asset/www/sounds/falsch.mp3', null,null);
var kartegebensound = new Media('/android_asset/www/sounds/karte.mp3', kartegeben,null);
$scope.bravosound=bravosound;
$scope.falschsound=falschsound;
$scope.kartegebensound=kartegebensound;
$scope.sounds.push(tiersound1);
$scope.sounds.push(tiersound2);
@ -61,7 +67,10 @@ var tier = {
bild: 'elefant.jpg',
sound1: 'sound_elefant.mp3',
antwort: '',
display: false
display: false,
einblendecssid: 'elefantein',
ausblendecssid: 'elefantaus',
sortid: 0
};
$scope.spiele.push(tier);
@ -71,7 +80,10 @@ var tier1 = {
bild: 'esel.jpg',
sound1: 'sound_esel.mp3',
antwort: '',
display: false
display: false,
einblendecssid: 'eselein',
ausblendecssid: 'eselaus',
sortid: 0
};
$scope.spiele.push(tier1);
@ -81,7 +93,10 @@ var tier2 = {
bild: 'hahn.jpg',
sound1: 'sound_hahn.mp3',
antwort: '',
display: false
display: false,
einblendecssid: 'hahnein',
ausblendecssid: 'hahnaus',
sortid: 0
};
$scope.spiele.push(tier2);
@ -91,7 +106,10 @@ var tier3 = {
bild: 'hund.jpg',
sound1: 'sound_hund.mp3',
sound2: '',
display: false
display: false,
einblendecssid: 'hundein',
ausblendecssid: 'hundaus',
sortid: 0
};
$scope.spiele.push(tier3);
@ -101,7 +119,10 @@ var tier4 = {
bild: 'katze.jpg',
sound1: 'sound_katze.mp3',
sound2: '',
display: false
display: false,
einblendecssid: 'katzeein',
ausblendecssid: 'katzeaus',
sortid: 0
};
$scope.spiele.push(tier4);
@ -111,7 +132,10 @@ var tier5 = {
bild: 'kuh.jpg',
sound1: 'sound_kuh.mp3',
sound2: '',
display: false
display: false,
einblendecssid: 'kuhein',
ausblendecssid: 'kuhaus',
sortid: 0
};
$scope.spiele.push(tier5);
@ -121,7 +145,10 @@ var tier6 = {
bild: 'maus.jpg',
sound1: 'sound_maus.mp3',
sound2: '',
display: false
display: false,
einblendecssid: 'mausein',
ausblendecssid: 'mausaus',
sortid: 0
};
$scope.spiele.push(tier6);
@ -131,7 +158,10 @@ var tier7 = {
bild: 'schaf.jpg',
sound1: 'sound_schaf.mp3',
sound2: '',
display: false
display: false,
einblendecssid: 'schafein',
ausblendecssid: 'schafaus',
sortid: 0
};
$scope.spiele.push(tier7);
@ -148,7 +178,8 @@ $scope.hilfe = function() {
* Mentor ausblenden
*/
function mentorausblenden(){
$timeout(function () { $scope.showmentor=false; }, 10);
$timeout(function () { $scope.showmentor=false; $scope.cardindex=-1}, 10);
}
@ -158,7 +189,7 @@ function mentorausblenden(){
$scope.answer = function(src) {
if (src==$scope.randomid){
$timeout(function () { $scope.showmentorbravo=true; }, 0);
$timeout(function () { $scope.showmentorbravo=true;$scope.cardindex=0; }, 0);
$scope.bravosound.play();
}
else{
@ -171,15 +202,12 @@ $scope.answer = function(src) {
$scope.errorcode=99;
$timeout(function () {
$scope.errorcode=$scope.randomid;
animateoldgame();
}, 500);
}, 500);
$timeout(function () { $scope.cardindex=0;karteausblenden(); }, 2400);
}, 1400);
}, 700);
}
else {
$scope.falschsound.play();
$scope.error = true;
$timeout(function () {
@ -196,187 +224,101 @@ $scope.answer = function(src) {
}
//$timeout(pushA, 5000).then(pushB());
function showTier0() {
$scope.spielneu=0;
$scope.spiele[0].display=true;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function showTier1() {
$scope.spielneu=1;
$scope.spiele[1].display=true;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function showTier2() {
$scope.spielneu=2;
$scope.spiele[2].display=true;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function showTier3() {
$scope.spielneu=3;
$scope.spiele[3].display=true;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function showTier4() {
$scope.spielneu=4;
$scope.spiele[4].display=true;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function showTier5() {
$scope.spielneu=5;
$scope.spiele[5].display=true;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function showTier6() {
$scope.spielneu=6;
$scope.spiele[6].display=true;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function showTier7() {
$scope.spielneu=7;
$scope.spiele[7].display=true;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function hideTier0() {
$scope.spielfertig=0;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function hideTier1() {
$scope.spielfertig=1;
$scope.spiele[0].display=false;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function hideTier2() {
$scope.spielfertig=2;
$scope.spiele[1].display=false;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function hideTier3() {
$scope.spielfertig=3;
$scope.spiele[2].display=false;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function hideTier4() {
$scope.spielfertig=4;
$scope.spiele[3].display=false;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function hideTier5() {
$scope.spielfertig=5;
$scope.spiele[4].display=false;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function hideTier6() {
$scope.spielfertig=6;
$scope.spiele[5].display=false;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function hideTier7() {
$scope.spielfertig=7;
$scope.spiele[6].display=false;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}
function ResetGame() {
$scope.spiele[7].display=false;
$scope.spielfertig=-1;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
kartenmischen();
$timeout(goto_newspiel, 2000);
}
function SetNewGame() {
$scope.spielrunden=$scope.spielrunden + 1;
$scope.randomid = getRandomInt(0, 7);
$scope.tierindex = $scope.randomid;
$scope.sounds[$scope.randomid].play();
}
/*
* Neues Spiel
*/
function goto_newspiel(){
$scope.errorcode=99;
$scope.falscheantwort=0;
animatenewgame();
$scope.spielneu=0;
$scope.cardindex=-1;
kartenmischen();
$timeout(function () { $scope.kartegebensound.play(); }, 2000);
}
function animatenewgame(){
$timeout(showTier0, 700).then($timeout(showTier1, 1400));
$timeout(showTier2, 2100).then($timeout(showTier3, 2800));
$timeout(showTier4, 3500).then($timeout(showTier5, 4200));
$timeout(showTier6, 4900).then($timeout(showTier7, 5600));
$timeout(SetNewGame, 6300);
function kartegeben(){
$timeout(function () {
$scope.cardindex=$scope.cardindex + 1;
$scope.spielelistensort[$scope.cardindex].display=true;
for(var i = 0; i < $scope.spiele.length; i++) {
var data= $scope.spiele[i];
if (data.id==$scope.spielelistensort[$scope.cardindex].id){
$scope.spielneu=data.einblendecssid;
}
}
}, 0);
if ($scope.cardindex < 6 ){
$scope.kartegebensound.play();
}
else{
$scope.spielneu='';
$scope.randomid=getRandomInt(0, 7);
$scope.showmentor=true;
$scope.sounds[$scope.randomid].play();
}
}
function karteausblenden(){
$timeout(function () { $scope.showmentorbravo=false; }, 0);
if ($scope.cardindex < 8 ){
//$scope.spielfertig=99;
//$scope.spielneu=99;
for(var i = 0; i < $scope.spiele.length; i++) {
var data= $scope.spiele[i];
if (data.id==$scope.spielelistensort[$scope.cardindex].id){
$scope.spielfertig=data.ausblendecssid;
}
}
$timeout(function () {
$scope.spielelistensort[$scope.cardindex].display=false;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spielelistensort, 4);
$scope.cardindex=$scope.cardindex + 1;
karteausblenden();
}, 500);
}
else{
$scope.spielfertig='';
goto_newspiel();
}
function animateoldgame(){
$timeout(function () {
$scope.showmentor=true;
$scope.showmentorbravo=false;
},0);
$timeout(hideTier0, 600).then($timeout(hideTier1, 1200));
$timeout(hideTier2, 1800).then($timeout(hideTier3, 2400));
$timeout(hideTier4, 3000).then($timeout(hideTier5, 3600));
$timeout(hideTier6, 4200).then($timeout(hideTier7, 4800));
$timeout(ResetGame, 5400);
}
/*
*
* Drei mal mischen :)
*/
function kartenmischen(){
$scope.spiele=shuffleArray($scope.spiele);
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
/*
$timeout(function () {
$scope.spiele=shuffleArray($scope.spiele);
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
$timeout(function () {
$scope.spiele=shuffleArray($scope.spiele);
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
$timeout(function () {
$scope.spiele=shuffleArray($scope.spiele);
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
}, 500);
}, 500);
}, 500);
*/
$scope.spiele=shuffleArray($scope.spiele);
$scope.spiele=shuffleArray($scope.spiele);
$scope.spiele=shuffleArray($scope.spiele);
$scope.spielelistensort=[];
for(var i = 0; i < $scope.spiele.length; i++) {
var data= $scope.spiele[i];
data.sortid=i;
$scope.spielelistensort.push(data);
}
$scope.tierindex=$scope.spiele.length + " - " + $scope.spielelistensort.length;
$scope.chunkedData = chunk($scope.spielelistensort, 4);
}
/*
* Per Zufall neue Aufgabe definieren
*/
@ -427,12 +369,30 @@ function chunk(arr, size) {
}
return newArr;
}
$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
//$scope.chunkedData = chunk($scope.spiele, 4);
/*
* Neues Spiel starten
* Initial - Neues Spiel starten
*/
goto_newspiel();
$scope.inittimercounter=3;
$scope.showinittimer=true;
$timeout(function () { inittimer(); }, 1000);
function inittimer(){
if ($scope.inittimercounter > 0){
$timeout(function () {
$scope.inittimercounter=$scope.inittimercounter - 1;
inittimer();
}, 1000);
}
else{
$scope.showinittimer=false;
goto_newspiel();
}
}
});

BIN
www/sounds/karte.mp3 Normal file

Binary file not shown.

View File

@ -1,16 +1,21 @@
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